CDU Stadtverband Ehingen

20.07.2016
Ferienprogramm 2016
Ab Samstag ist es soweit - das Programm wird dann freigeschalten

Ab dem 23. Juli 9:00 Uhr Anmeldung möglich. Bitte beachten der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Beim Besuch der Polizei muss es der 25. August sein und das Schießen bei den Schützen in Berg ist am Freitag den 26. August.

10.07.2016
Ferienprogramm 2016
Wieder 19 tolle Punkte im Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahre an. Es ist noch in Arbeit. Der Flyer wird am 20. Juli ausgeteilt. Anmeldungen sind dann ab 23. Juli hier auf der Homepage oder telefonisch möglich.

26.02.2016
Union der Generationen
"Jung und alt sind kein Gegensatz"

Bei der Veranstaltung der Senioren Union und der CDU Ehingen mit dem Vorsitzenden der Senioren Union Prof. Dr. Otto Wulff und Landtagskandidat Manuel Hagel am 24.2. im Gasthaus Wolfert kamen gut 40 Personen zusammen. Unter dem Motto "Jung und alt sind kein Gegensatz" referierte Prof. Dr. Wulff zum Thema Wertediskussion und Familienpolitik. Die Mitglieder der Jungen Union Ehingen fanden eine Gelegenheit zum Austausch mit dem Chef der Senioren Union Deutschlands.

Quelle: Junge Union Ehingen

15.02.2016
250 Gäste bei Guido Wolf in Ehingen
Veranstaltung mit Hagel und Wolf ein voller Erfolg

Der Besuch des Spitzenkandidaten der CDU Guido Wolf MdL am Valentinstag ließ rund 250 Gäste in das Hotel "Adler" nach Ehingen kommen.

Quelle: Junge Union Ehingen

09.01.2016
Neujahrsempfang von Karl Traub MdL mit EU-Kommissar Günther Oettinger und Landtagskandidat Manuel Hagel

Günther Oettinger wird als Mitglied der Europäischen Kommission mit Zuständigkeit für digitale Wirtschaft und Gesellschaft zum Thema "Deutschland in Europa - Aufgaben für 2016" sprechen.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 17. Januar 2016 ab 14:00 Uhr in Untermarchtal in der Mehrzweckhalle (Munderkinger Straße 7, 89617 Untermarchtal).

Der Liederkranz Untermarchtal wird den Empfang umrahmen. Für Bewirtung ist gesorgt.

Wir laden Sie ganz herzlich zu diesem Empfang ein und würden uns freuen, wenn Sie an diesem Sonntag-Nachmittag nach Untermarchtal kommen würden. Gerne können Sie auch Ihre Familienangehörigen, Freunde und Bekannte mitbringen.