CDU Stadtverband Ehingen

16.07.2017
Ferienrogramm 2017
Anmeldung ab dem 22. Juli

Es gibt wieder tolle und abenteuerliche Punkte im Ferienprogramm. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Euch. Der Stadtverband

20.06.2017
Ferienprogramm
Wieder tolle Punkte für die unterschiedlichsten Interessen

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahre an. Es ist derzeit noch in Arbeit. Der Flyer wird am 19. Juli ausgeteilt. Anmeldungen sind dann ab 22. Juli, hier auf der Homepage oder telefonisch möglich. Wir freuen uns wenn wir wieder viele Kinder aus dem Raum Ehingen begrüßen können.

20.07.2016
Ferienprogramm 2016
Ab Samstag ist es soweit - das Programm wird dann freigeschalten

Ab dem 23. Juli 9:00 Uhr Anmeldung möglich. Bitte beachten der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Beim Besuch der Polizei muss es der 25. August sein und das Schießen bei den Schützen in Berg ist am Freitag den 26. August.

10.07.2016
Ferienprogramm 2016
Wieder 19 tolle Punkte im Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahre an. Es ist noch in Arbeit. Der Flyer wird am 20. Juli ausgeteilt. Anmeldungen sind dann ab 23. Juli hier auf der Homepage oder telefonisch möglich.

26.02.2016
Union der Generationen
"Jung und alt sind kein Gegensatz"

Bei der Veranstaltung der Senioren Union und der CDU Ehingen mit dem Vorsitzenden der Senioren Union Prof. Dr. Otto Wulff und Landtagskandidat Manuel Hagel am 24.2. im Gasthaus Wolfert kamen gut 40 Personen zusammen. Unter dem Motto "Jung und alt sind kein Gegensatz" referierte Prof. Dr. Wulff zum Thema Wertediskussion und Familienpolitik. Die Mitglieder der Jungen Union Ehingen fanden eine Gelegenheit zum Austausch mit dem Chef der Senioren Union Deutschlands.

Quelle: Junge Union Ehingen