CDU Ferienprogramm 2008 Sommerolympiade in Kirchbierlingen
Am Freitag 25.08.08 kamen 65 Kinder auf den Sportplatz nach Kirchbierlingen um an der Sommerolypiade teilzunehmen. Eingeteilt in 4er Gruppen konnten sich die Kinder in verschiedenen Disziplinen messen. Es gab Kegeln mit einem Fußball, Wasserlauf, Kistenlauf, Gummistiefelweitwurf, Stelzenlaufen Werfen, Hindernisparvour, Wasserpistolenschießen, Ballparcour, Sackhüpfen, Nageln, Seilhüpfen, Weitsprung außerdem gab es noch eine Schätzfrage. Die 5 Kinder, die am besten die Bonbonzahl im Glas geschätzt hatten bekamen ein Eis. Nach Auswertung der Punkte bekamen bei der Siegerehrung alle Kinder eine Urkunde, unterschrieben von unserer Bundesministerin Frau Annette Schavan.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!