Radcross

Radcross
  Punkt  13                     Montag, 20. August

Radcross-Tour abseits der großen Radwege,              Teilnehmerzahl 12

Eine imposante Radcrosstour von Berkach über Pfraunstetten, Oberdischingen zum Schloss Erbach (event. Besichtigung). Von dort zum Bagggersee Ersingen mit Baden und Grillen am DLRG Grillplatz, danach zurück nach Ehingen.

Die Strecke beträgt ca. 40 km, bei ca. 300 Höhenmeter. Die ersten zwei Kilometer gehen nur bergauf.

Für sportliche Schüler/innen von 8 bis 18 Jahre.

Mit sportlichem Fahrrad, Mountainbike oder Crossbike. Rucksack, je nach Wetterlage Regenjacke, Badehose und Handtuch und Sonnenschutz.

Tagesverpflegung auch zum Grillen und ausreichend zu Trinken. Sportliche Eltern sind zur Begleitung herzlich willkommen.

Treffpunkt:       Parkplatz an der Schmiechtalschule

Abfahrt:             9:00 Uhr – Rückkehr ca. 15:00 Uhr

Beitrag:            10,00 Euro

Verantwortlich:  Rüdiger Sonnenstädt



Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Vorname
Nachname
Ort
Telefon
Bemerkung
(optional)

  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU EHINGEN (Donau), Borenbrunnenweg 12 in 89584 Ehingen-Gamerschwang, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:
   


Wir sind schon dabei...

1.Lukas Freudigmann
| Ehingen

2.Andreas Krautle
| Nasgenstadt

3.Linus Willbold
| Ehingen

4.Alexander Widawka
| Ehingen