Regeln zum Ferienprogramm

Regeln zum Ferienprogramm
 Anmeldungen ab dem Sonntag, 25. Juli, ab 9:00 Uhr
Telefonische Anmeldung und Auskunft Bärbel Kräutle 07391 7051922

Bitte bei Bemerkungen das Geburtsdatum des Kindes eintragen.

Wenn die angegebenen Teilnehmerzahl erreicht ist - beginnt die Warteliste

Wenn ihr nichts von uns hört sind die Anmeldungen angenommen. 
In diesem Jahr müssen wir, zur Erhaltung der Gesundheit von allen die Teilnehmerzahl beschränken. 

Solltet ihr an einem von euch angemeldeten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dringend um Benachrichtigung bei Bärbel Kräutle, so dass ein Kind, das auf der Warteliste steht, nachrücken kann.

Wir führen die Programmpunkte mit kleinerer Teilnehmerzahl durch, es kann allerdings durch eine Änderung der Coronaverordnung zu Änderungen bzw. Absagen kommen.

Wir freuen uns auf Euch, der CDU Stadtverband Ehingen

 








Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.


  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU EHINGEN (Donau), Weitzmannstraße 8 in 89584 Ehingen (Donau), gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: