CDU Stadtverband Ehingen

10.07.2018
Ferienprogramm 2018
21 tolle Programmpunkte

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahre an. Es ist derzeit noch in Arbeit. Der Flyer wird am 18. Juli ausgeteilt. Anmeldungen sind dann ab 22. Juli, hier auf der Homepage oder telefonisch möglich. Wir freuen uns wenn wir wieder viele Kinder aus dem Raum Ehingen begrüßen können.

07.04.2018
„Ü 60-Treff “

Der CDU-Stadtverband Ehingen lädt ein zum

„ Ü 60-Treff “

am Samstag, 07. April 2018

im Hotel Adler in Ehingen, Hauptstr. 116

Beginn 14.30 Uhr, Saalöffnung 14.00 Uhr

Eingeladen ist die Generation 60plus zu einem bunten Programm mit Aufführungen desKinderprogamms der Ehinger FasnetszünfteDie „fleggarätscha“ aus Sonnenbühl werden mit schwäbischer Mundart und Comedy ihre Lachmuskeln strapazieren. Mit gemeinsam gesungenen Volksliedern und Schlagern lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Der Eintritt sowie Kaffee und Kuchen sind frei. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Manfred Nothacker, Stadtverbandsvorsitzender

16.07.2017
Ferienprogramm 2017
Anmeldung ab dem 22. Juli

Es gibt wieder tolle und abenteuerliche Punkte im Ferienprogramm. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Euch. Der Stadtverband

20.06.2017
Ferienprogramm
Wieder tolle Punkte für die unterschiedlichsten Interessen

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein vielfältiges Ferienprogramm für Kinder ab 8 Jahre an. Es ist derzeit noch in Arbeit. Der Flyer wird am 19. Juli ausgeteilt. Anmeldungen sind dann ab 22. Juli, hier auf der Homepage oder telefonisch möglich. Wir freuen uns wenn wir wieder viele Kinder aus dem Raum Ehingen begrüßen können.

20.07.2016
Ferienprogramm 2016
Ab Samstag ist es soweit - das Programm wird dann freigeschalten

Ab dem 23. Juli 9:00 Uhr Anmeldung möglich. Bitte beachten der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Beim Besuch der Polizei muss es der 25. August sein und das Schießen bei den Schützen in Berg ist am Freitag den 26. August.