Neuigkeiten

15.11.2008, 16:30 Uhr
Vierzehn Gewinner beim CDU Kinder-Luftballonwettbewerb 2008
Ganze 14 Ballonkarten wurden gefunden und an uns zurückgesendet. Die Gewinner des CDU Kinder-Luftballon-Wettbewerb wurden am CDU Seniorennachmittag in Ehingen bekannt gegeben und den anwesenden bereits der Gewinn übergeben. Der Stadtverband der CDU in Ehingen wünscht allen Gewinnern mit deren Eltern viel Spaß.
Die Gewinnerin Lena Sadighi (Bildmitte)bei der Preisübergabe durch die Junge Union
Ehingen - Beim „CDU Kinder-Luftballon-Wettbewerb“ auf der Ehinger Kirbe im September 2008 wurden folgende Gewinner nach der weitest entfernten Rücksendung ermittelt:

Lena Sadighi 89584 Ehingen 61,6 km
1. Preis: zwei Europaparkeintrittskarten

Monique Dittrich 89155 Erbach 39 km
2. Preis: zwei Legolandeintrittskarten

Florian Damm 89079 Ulm 28,1 km
3. Preis: zwei RVSpielelandeintrittskarten

Weitere neun Preise wurden vergeben. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch.

aktualisiert von Dagmar Jöchle-Leutz, 29.03.2009, 12:43 Uhr