Neuigkeiten
21.03.2014, 19:07 Uhr
Essenseinladung für 500. CDU-Mitglied Herbert Brandl löst sein Versprechen ein
 Essenseinladung für 500. CDU-Mitglied
Herbert Brandl löst sein Versprechen ein
 
 
 Der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Ehingen Herbert Brandl hatte an der vergangenen Hauptversammlung als Anreiz für eine fleißige Mitgliederwerbung angekündigt, er werde das 500. Mitglied der CDU Ehingen samt Werber zum Essen einladen. Nun löste Brandl sein Versprechen ein. CDU-Gemeinderat Michael Mouratidis als erfolgreicher Werber sowie Neu-Mitglied und Gemeinderatskandidatin Petra Gräter durften sich über die Einladung und einen kulinarischen Abend freuen.
 
 
aktualisiert von Güngör, 21.03.2014, 19:10 Uhr
Suche
News-Ticker
Impressionen
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Ticker der
CDU Deutschlands