CDU Ehingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ehingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.07.2020, 18:27 Uhr
Ferienprogramm 2020 ABGESAGT
Das Ferienprogramm des CDU-Stadtverbandes Ehingen entfällt coronabedingt
CORONA hat dem Ferienprogramm 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Der Schutz unserer Familien, besonders unserer Großeltern und Familienmitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen zur sogenannten Risikogruppe gehören, steht für uns an erster Stelle und hat oberste Priorität.

 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Familien, liebe Kinder,

die Sommerferien 2020 stehen vor der Tür und somit üblicherweise auch das Ferienprogramm der CDU Ehingen.

Doch CORONA ist dem Ferienprogramm zuvorgekommen und macht in diesem Jahr leider einen Strich durch die Rechnung.

Schweren Herzens mussten wir nach intensiver Beratung und Abwägung mit Blick auf die aktuellen Geschehnisse uns dazu entscheiden, unser Ferienprogramm für diesen Sommer abzusagen.

Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen, doch der Schutz unserer Familien, auch der Großeltern und Familienmitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen zur sogenannten Risikogruppe gehören, steht für uns an erster Stelle und hat oberste Priorität.
Nicht zuletzt werden wir mit dieser Entscheidung auch unserer besonderen Verantwortung als politischer Organisation gegenüber allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern gerecht.

 

Wir freuen uns umso mehr bereits heute auf ein tolles Ferienprogramm 2021 mit fröhlichen Kindern, reger Teilnahme und großem Spaß!

 Bleiben Sie und Ihre Familien bitte gesund!

 

Ihr CDU-Stadtverband Ehingen (Donau)

aktualisiert von Henry Frömmichen, 29.07.2020, 18:36 Uhr