Archiv

25.09.2011, 20:23 Uhr
CDU-Familienwanderung
Von Ehingen nach Kirchen aufs Weinfest
Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz oberhalb Ehingens, es ging vorbei an Ehingens Naturschätzen, dem Gesundheitsbrünnele und Hungerbrünnele, dort war vom Organisator Wolfgang Kopp eine Verpflegungsstelle eingerichtet. Auf dem weiteren Weg nach Kirchen, ging es bei herrlichem Herbstwetter oberhalb des Segelflugplatzes, mit toller Sicht auf das Kirchener Tal, zum Mühlener Dom, aus der dort ausgelegten Infobroschüre war das Entstehen der Kapelle und die Dorfchronik zu lesen. Nun ging es zielstrebig dem Ziel das Weinfest in Kirchen entgegen. Dort trafen noch der Fraktionsvorsitzende Peter Groß und Landtagsabgeordnete Karl Traub ein.
Kirchen -  
aktualisiert von Bärbel Kräutle, 27.03.2020, 14:36 Uhr