Nominierung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 65 Ehingen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der CDU-Ehingen,

die wahlberechtigten Mitglieder der CDU im Landtagswahlkreis 65 Ehingen sind aufgerufen, am

kommenden Freitag, 24. April 2015, um 19.30 Uhr in der Stadthalle in 89601 Schelklingen

den Kandidaten für die Landtagswahl im nächsten Jahr zu wählen. Beide Kandidaten haben sich Ihnen durch persönliche Briefe, im CDU-Intern und auf zahlreichen Veranstaltungen in den vergangenen Wochen vorgestellt.

Der Wettbewerb um Neumitglieder als Unterstützer des jeweiligen Bewerbers hat zu einer bemerkenswerten Zahl von Neueintritten in unsere Partei geführt. Dies konnten Sie gerade in den letzten Tagen in der Presse verfolgen. Damit haben sich auch, rein zahlenmäßig betrachtet, die regionalen Kräfteverhältnisse in der CDU und damit auch in der Nominierungsversammlung deutlich verschoben.

Es ist daher noch wichtiger geworden, dass Sie in möglichst großer Zahl nach Schelklingen kommen und mit Ihrer Stimme unseren Kandidaten Manuel Hagel unterstützen.

Persönliche Anwesenheit während des Wahlganges, der wohl kaum vor 20.30 Uhr beginnen wird, ist notwendig. Eine Bevollmächtigung oder Stellvertretung ist nicht möglich.

Für die gemeinsame Fahrt nach Schelklingen finden Sie auf der Rückseite dieses Schreibens  den Fahrplan der kostenlosen Busse, die Sie unmittelbar nach dem Ende der
Veranstaltung wieder an den Zusteigeort zurück bringen. Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden.

Unsere Bitte an Sie: Fahren Sie mit uns am Freitag nach Schelklingen, sprechen Sie die Ihnen bekannten CDU-Mitglieder in Ihrer Nähe an und machen Sie von Ihrem Wahlrecht als CDU-Mitglied Gebrauch.

Manfred Nothacker (Stadtverband Ehingen)
Heinz Wiese MdB (OV Ehingen)
Wolfgang Kopp (OV Ehingen Alb-Kirchen)
Johanna v. Stauffenberg (OV Rißtissen)